Home » Smartwatches
Smartwatch von TAG Heuer kommt 2015
16 Jan
2015
Geschrieben von admin

Smartwatch von TAG Heuer kommt 2015 »

Der Schweizer Hersteller von Luxusuhren arbeitet an einer eigenen Smartwatch. Das hat der Firmenchef von TAG Heuer jetzt auf einer Pressekonferenz bestätigt – mehr…

Samsung Gear 2 Neo – Lohnt die schlankere Version der Gear 2? »

Trotz des eher bescheidenen Erfolgs der Gelaxy Gear ließ es sich der namhafte Hersteller Samsung nicht nehmen, im Rahmen des diesjährigen Mobile World Congress gleich zwei neue Folgemodelle vorzustellen.

mehr...

Samsung Gear 2 vereint Design mit praktischen Funktionen »

Samsung Gear 2 ist eine qualitativ hochwertig verarbeitete Smartwatch der absoluten Spitzenklasse, die auf den ersten Blick durch ein besonders elegantes Design mit dekorativen Applikationen aus gebürstetem Metall oder edlem Rosengold besticht.

mehr...

Pebble Smartwatch: Eine unglaubliche Erfolgsgeschichte »

Als das damals noch völlig unbekannte Start-up-Unternehmen Pebble im April 2012 auf dem Crowdfunding-Portal Kickstarter bekannt gab, eine eigene Smartwatch entwickeln zu wollen, glaubte wohl niemand daran, dass das ambitionierte Vorhaben tatsächlich glücken könnte.

mehr...

Die LG G Watch – schlichtes Design, tolle Funktionen »

Das südkoreanische Unternehmen LG, das mit seiner Smartwatch G Watch neue Maßstäbe in puncto Design, Performance und Funktionalität setzen will, hat sich viel vorgenommen. Was die G Watch kann, erfahren Sie hier.

mehr...

Samsung Gear Fit – Die perfekte Smartwatch für stilbewusste Sportler »

Wie sich schon am Namen leicht erkennen lässt, gehört die Gear Fit zu den sogenannten Fitness-Wearables, die beim Sport lässig am Handgelenk getragen werden und fitnessrelevante Daten sammeln. Die Gear Fit von Samsung als herkömmliches Fitnessarmband zu bezeichnen, wäre aber zu kurz gegriffen.

mehr...

Sony SmartWatch 2 – Zeitlos edel im Design »

Die SmartWatch 2 ist der jüngste Sprössling der Wearables-Familie von Sony, der nicht nur leistungsfähiger als sein Vorgänger ist, sondern zudem auch mit einer ansprechenden Optik und einer Vielzahl an durchweg praktischen Funktionen punkten kann.

mehr...

Samsung Galaxy Gear Smartwatch – Galaktisch oder unterirdisch? »

In Anbetracht der Tatsache, dass Samsung einer der weltweit führenden Smartphone-Hersteller ist, war es an sich nur eine Frage der Zeit, wann die renommierte Marke sich anschicken würde, auch den wachsenden Wearables-Markt für sich mit der Galaxy Gear zu erobern.

mehr...